g 1. FC Saarbrücken: Uaferro an der Schulter verletzt | 3-liga.com

1. FC Saarbrücken: Uaferro an der Schulter verletzt

Innenverteidiger verpasst Auswärtsspiel beim aktuellen Meister FC Bayern München II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Saarbrücken: Uaferro an der Schulter verletzt
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Lukas Kwasniok, bis zum Saisonende noch Trainer beim 1. FC Saarbrücken, musste für die Partie bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern München (4:0) kurzfristig auf ein Duo verzichten. Innenverteidiger Boné Uaferro hatte sich an der Schulter verletzt, Außenbahnspieler Jayson Breitenbach fehlte krankheitsbedingt. Dafür kehrten Sebastian Jacob (Knieprobleme), der nach seiner Einwechslung das 4:0 erzielte und Kapitän Manuel Zeitz (Gelbsperre) in den Kader zurück. Mittelfeldspieler Zeitz gehörte auch auf Anhieb wieder zur Startformation.

"Wir spielen eine gute Saison und wollen am Ende so weit wie möglich oben stehen. Für mich ist es schade, dass ich mich verletzt habe, aber es ist keine langwierige Sache", sagt Uaferro. Ob der 29-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, auch in der nächsten Saison noch für den FCS am Ball sein wird, ist noch offen. "Ich würde gerne bleiben, wir haben uns bereits ausgetauscht. Aber konkret ist noch nichts", so der Abwehrspieler.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: