g 1. FC Saarbrücken: Peter Thielges wird nun hauptamtlicher Fanbeauftragter | 3-liga.com

1. FC Saarbrücken: Peter Thielges wird nun hauptamtlicher Fanbeauftragter

Nach zahlreichen Neuzugängen im Spielerbereich konnte der abstiegsbedrohte 1. FC Saarbrücken nun mit Peter Thielges auch einen neuen hauptamtlichen Fanbeauftragten bekannt geben. In der Hinrunde sind die treuen FCS-Anhänger allzu oft enttäuscht worden. Nun soll sich für die Belange der Fans mehr Zeit genommen werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Saarbrücken: Peter Thielges wird nun hauptamtlicher Fanbeauftragter
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gute und nachhaltige Arbeit

Seit der Spielzeit 2008/09 und damit mehr als fünf Spielzeiten ist Thielges mittlerweile schon für den FCS aktiv. Für die Sorgen und Nöte der FCS-Anhänger hat er stets ein offenes Ohr gehabt. Er ist der wichtigste Ansprechpartner für die treuen Supporter. Bis jetzt hat er diesen Job nicht in Vollzeit ausgeübt. Nun wird er dies hauptamtlich tun, da sein Aufgabengebiet stets größer geworden ist. Der 41-Jährige hat mit einer guten und nachhaltigen Arbeit auf sich aufmerksam machen können.

Ehrenamtliches Arbeiten war nicht mehr möglich

Jetzt ist er auch zum zweiten Mal zum Sprecher des Drittligisten ernannt worden. Zudem ist er auch bundesweit bei den Fanbeauftragten-Vollversammlungen der Deutschen Fußball
Liga und der Kommission „Spieltags-Reporting“ dabei. Der Verein wird glänzend nach außen präsentiert. In enger Zusammenarbeit mit Meiko Palm hat er bisher dieses Amt voll und ganz ausfüllen können. Sein Beruf wurde von dem enormen zeitlichen und organisatorischen Aufwand stark beeinträchtigt, sodass er sich schließlich dazu entschied diese ehrenamtliche Arbeit aufzugeben. Nun arbeitet er als hauptamtlicher Fanbeauftragter. Dies ist auch als eine Art Service an die treuen Anhänger zu sehen.

Quelle: fc-saarbrücken.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: