g 1. FC Saarbrücken: Mehr Optionen mit Schleimer | 3-liga.com

1. FC Saarbrücken: Mehr Optionen mit Schleimer

20-jähriger Mittelfeldspieler war in 20 Regionalliga-Spielen an 19 Treffern beteiligt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Saarbrücken: Mehr Optionen mit Schleimer
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In der Partie am Freitag, 19 Uhr, beim MSV Duisburg könnte Lukas Schleimer sein Debüt für den 1. FC Saarbrücken geben. Der Aufsteiger und aktuelle Tabellenführer hatte den Offensivallrounder kurz vor Ende der Wechselfrist vom 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Der 20-Jährige, der beim "Club" einen Profivertrag besitzt, war bei der U 23 der Franken in 20 Regionalliga Bayern-Partien an 19 Treffern direkt beteiligt (zehn Tore, neun Vorlagen).

"Mit Lukas bekommen wir einen talentierten Mann, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist und über großes Potential verfügt, das er bereits in der Regionalliga Bayern nachgewiesen hat", so Saarbrückens Sportlicher Leiter Jürgen Luginger. "Trotz seines jungen Alters besticht er mit einem guten Gespür für die entscheidenden Situationen in Richtung gegnerisches Tor und verfügt dabei selbst über sehr gute Abschlussqualitäten. Er verleiht uns mit seinen Fähigkeiten zusätzliche Optionen."

Lukas Schleimer meint: "Ich freue mich auf die Aufgabe beim 1. FC Saarbrücken und hoffe, dass ich mich schnell zurechtfinde und mich in dieses tolle Kollektiv, integriere. Ich will meinen Beitrag leisten, dass wir nach diesem tollen Saisonauftakt weiter erfolgreich sind."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: