Ein Autohaus mit seinen vier Niederlassungen in Assweiler, Homburg, St. Wendel und Zweibrücken wird auch weiterhin als Co-Sponsor und offizieller Automobilpartner des 1. FC Saarbrücken agieren. Bereits im letzten Jahr hatte der langjährige Partner der Blau-Schwarzen sein Engagement ausgeweitet und ist seitdem prominent im Umfeld vertreten.
Neben der Präsenz auf der neuen LED-Bande mit einer Länge von über 200 Metern ist das Unternehmen in weiteren Medien des Vereins sichtbar vertreten. Zusätzlich stellt das Autohaus dem Verein einen gewissen Fuhrpark zur Verfügung. Dieser beinhaltet neben dem Profibereich auch den Nachwuchssektor des FCS sowie die Frauenmannschaft. Perspektivisch ist es angedacht, die Partnerschaft noch weiter zu intensivieren, wenn die Auswirkungen der Corona-Pandemie überstanden sind und das Ludwigsparkstadion vollständig fertiggestellt ist.
"Wir sind überaus dankbar, dass sich das Autohaus trotz der aktuell herausfordernden Lage aufgrund der Corona-Pandemie zur Verlängerung der Partnerschaft mit dem FCS frühzeitig entschlossen hat. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und freut uns sehr. Der Partner gibt damit ein klares Bekenntnis zum Verein ab", so FCS-Geschäftsführer David Fischer.
1. FC Saarbrücken: Autohaus bleibt Partner
Unternehmen stellt Aufsteiger einen Fuhrpark zur Verfügung.
Datum der Veröffentlichung: 11.12.2020 09:53 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» MSV Duisburg bis auf Weiteres ohne Bretschneider
» MSV Duisburg bis auf Weiteres ohne Bretschneider
Nächster Artikel:
» 1. FC Kaiserslautern verkauft Weihnachtsbäume
» 1. FC Kaiserslautern verkauft Weihnachtsbäume
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: