g 1. FC Magdeburg zurück im Mannschaftstraining | 3-liga.com

1. FC Magdeburg zurück im Mannschaftstraining

Auch in der dritten Corona-Testreihe gab es ausschließlich negative Befunde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg zurück im Mannschaftstraining
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gute Nachrichten für den 1. FC Magdeburg: Auch die dritte Testreihe, die erneut im Universitätsklinikum Magdeburg durchgeführt worden war, zeigte ausschließlich negative Befunde auf das Coronavirus. Wie es zuvor mit dem Gesundheitsamt Magdeburg vereinbart worden war, durfte die Mannschaft von Trainer Thomas Hoßmang nun wieder in das Mannschaftstraining einsteigen - allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Wahrung der geltenden Hygienemaßnahmen.

Zum Hintergrund: Am 11. August war ein Spieler des 1. FC Magdeburg positiv auf das Coronavirus getestet worden. Daraufhin hatte das Gesundheitsamt für alle betroffenen Personen eine häusliche Absonderung empfohlen. Der positiv getestete Spieler befindet sich weiterhin in häuslicher Quarantäne, ist wohlauf und zeigt keinerlei Symptome. In Absprache mit dem Gesundheitsamt wird an diesem Mittwoch ein weiterer Test stattfinden. Insgesamt wird der 1. FC Magdeburg vier Testreihen durchführen lassen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: