g 1. FC Magdeburg verlängert mit Christian Beck | 3-liga.com

1. FC Magdeburg verlängert mit Christian Beck

29-jähriger Torjäger erhält neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg verlängert mit Christian Beck
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine wichtige Personalentscheidung hat der 1. FC Magdeburg unter Dach und Fach gebracht. Der FCM hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Top-Torjäger Christian Beck vorzeitig verlängert. Der 29-jährige Angreifer erhält in Magdeburg einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bis 2020.

„Magdeburg ist meine Heimat geworden und ich fühle mich hier sehr wohl. Nach sehr guten Gesprächen mit der sportlichen Führung wurde deutlich, dass wir gemeinsam die nächsten Schritte gehen möchten“, so der Angreifer.

Seit 2013 geht der Mittelstürmer für die Magdeburger auf Torejagd. In 168 Pflichtspielen gelangen ihm 92 Tore. In der vergangenen Saison war er mit 17 Treffern Torschützenkönig der 3. Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: