g 1. FC Magdeburg: Zwangspause für Malachowski | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Zwangspause für Malachowski

22-jährger Defensivspieler wurde erfolgreich an der Leiste operiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Zwangspause für Malachowski
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Hoßmang, Cheftrainer beim 1. FC Magdeburg, kann Defensivspieler Adrian Malachowski in diesem Jahr nicht mehr einsetzen. Der 22-Jährige hatte seit Wochen Leistenprobleme und hat jetzt in Absprache mit dem neuen Sportdirektor Otmar Schork entschieden, sich operieren zu lassen. Der Eingriff fand in Cottbus bei Dr. Andreas Koch statt und ist gut verlaufen. Malachowski soll im Januar zurückkehren.

"Das Jahr auf diese Art und Weise ausklingen lassen zu müssen, ist nicht schön. Aber schlussendlich war es notwendig und ich befinde mich schon auf dem Wege der Besserung", so Malachowski, der sich auf Facebook für die zahlreichen Genesungswünsche bedankte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: