g 1. FC Magdeburg: Vertrag mit Marvin Temp aufgelöst | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Vertrag mit Marvin Temp aufgelöst

20-jähriger Offensivspieler will sich auf beruflichen Werdegang konzentrieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Vertrag mit Marvin Temp aufgelöst
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marvin Temp gehört nicht mehr zum Kader des 1. FC Magdeburg. Der 20-jährige Offensivspieler hat seinen ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2022 laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst. Nachdem er seit der U 17 in der Nachwuchsabteilung des FCM ausgebildet worden war, wurde der gebürtige Magdeburger im letzten Winter an den VfB Germania Halberstadt ausgeliehen. Für den Nordost-Regionalligisten absolvierte er wegen der Corona-Pandemie aber nur zwei Partien.

"Nach reiflichen Überlegungen und gemeinsamen Gesprächen habe ich mich entschlossen, meinen Vertrag vorzeitig aufzulösen, wobei mich der 1. FC Magdeburg voll und ganz unterstützt", so Marvin Temp. "Künftig möchte ich meinen Fokus auf meinen beruflichen Werdegang ausrichten und werde das Team deshalb verlassen. Ich möchte mich für einen spannende, lehrreiche und herausforderungsvolle Zeit bedanken, die mich für meine Zukunft geprägt hat. Dem Verein werde ich als Magdeburger Junge immer verbunden bleiben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: