g 1. FC Magdeburg: Ohne Ernst gegen Rostock | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Ohne Ernst gegen Rostock

Rechtsverteidiger handelte sich im Spiel beim KFC Uerdingen 05 Gelbsperre ein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Ohne Ernst gegen Rostock
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer, Trainer des 1. FC Magdeburg, muss im ersten Ligaspiel nach der bevorstehenden Länderspielpause am Samstag, 19. Oktober, 14 Uhr, gegen den FC Hansa Rostock auf Dominik Ernst verzichten. Der 29-jährige Rechtsverteidiger sah in der Partie beim KFC Uerdingen 05 (0:0) seine fünfte Gelbe Karte und fehlt nun gesperrt.

"Ich wäre im Heimspiel gegen Hansa Rostock gerne dabei gewesen", so Ernst. "Ich kann es aber leider nicht ändern, dass ich der Mannschaft nicht helfen kann." In 77 Drittligaspielen für Fortuna Köln und den 1. FC Magdeburg war es für den gebürtigen Gelsenkirchener bereits die 27. Gelbe Karte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: