g 1. FC Magdeburg: Knoten bei Schiller geplatzt | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Knoten bei Schiller geplatzt

Verteidiger erzielt nach dreijähriger Durststrecke sein erstes Ligator.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Knoten bei Schiller geplatzt
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Felix Schiller vom 1. FC Magdeburg hat eine lange Durststrecke beendet. Beim 3:2-Auswärtssieg des FCM gegen Preußen Münster erzielte der Verteidiger sein erstes Ligator seit drei Jahren. Schiller markierte das zwischenzeitliche 2:0.

Seinen letzten Ligatreffer bejubelte der 26-Jährige im September 2013 in der Regionalliga Nordost für Magdeburg. Auch beim 6:0-Heimsieg gegen den FSV Zwickau hatte Schiller damals das 2:0 erzielt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: