g 1. FC Magdeburg: Ehrentafel für Hirschmann | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Ehrentafel für Hirschmann

Traditionsverein gratuliert seinem langjährigen Offensivspieler zum 85. Geburtstag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Ehrentafel für Hirschmann
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die von der AG Vereinskultur des 1. FC Magdeburg ins Leben gerufene Serie "Blau-Weiße Legenden" fand jetzt mit der Enthüllung der Ehrentafel für Günter Hirschmann seine Fortsetzung. Zwischen 1955 und 1969 hatte der technisch versierte Offensivspieler 338 Pflichtspiele für den 1. FC Magdeburg absolviert. Dabei erzielte er 129 Tore und nimmt somit Platz vier in der "ewigen Torjägerliste" des FCM ein.

"Ich bin in einem hohen Alter, da wünscht man sich nur, dass man noch lange gesund bleibt. Das gleiche wünsche ich mir auch für den Club. Über die Ehrentafel freue ich mich sehr", so Günter Hirschmann, der gerade seinen 85. Geburtstag gefeiert hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: