g 1. FC Magdeburg: Bertram und Gjasula dabei | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Bertram und Gjasula dabei

Duo darf nach zwischenzeitlicher Freistellung wieder mit dem Team trainieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Bertram und Gjasula dabei
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 1. FC Magdeburg sind Sören Bertram (29) und Jürgen Gjasula (34) wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Das Mittelfeld-Duo war vor zwei Wochen bis auf Weiteres vom Trainingsbetrieb freigestellt worden und hatte sich in der Zwischenzeit individuell fit gehalten.

"Bertram und Gjasula sind wieder Teil der Mannschaft", erklärte Magdeburgs neuer Sportdirektor Otmar Schork, der inzwischen offiziell vorgestellt wurde. "Dabei wird genau geschaut, wie ihr Trainingszustand ist. Unsere Voraussetzung muss es sein, alle persönlichen Eitelkeiten zurückzustellen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: