g 1. FC Magdeburg: Andreas Müller erneut Spieler des Monats | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Andreas Müller erneut Spieler des Monats

20-jähriger Mittelfeldspieler verteidigte seinen Titel aus dem Oktober gegen vier Mitspieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Andreas Müller erneut Spieler des Monats
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fans des 1. FC Magdeburg konnten jetzt für den "FCM-Spieler des Monats" im November abstimmen. Bei knapp 1.000 abgegebenen Stimmen war das Ergebnis eindeutig: Mehr als 75 Prozent aller Teilnehmer haben ihre Stimme Mittelfeldmann Andreas Müller gegeben, so dass er sich gegen seine Mitspieler Morten Behrens, Christian Beck, Raphael Obermair und Korbinian Burger durchsetzen konnte. Der 20-jährige Müller stand in bislang in zwölf Pflichtspielen für den FCM auf dem Rasen und markierte vier Treffer. Schon im Monat Oktober hatte er die Abstimmung für sich entschieden.

Alle Teilnehmer an der Abstimmung hatten die Chance auf ein Fan-Paket. Der Gewinner wurde bereits vom Verein benachrichtigt. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen wieder zulassen, darf er den gewählten Spieler bei einem persönlichen "Meet and Greet" kennenlernen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: