1. FC Kaiserslautern: Grill für U 21-Nationalelf nominiert

Torhüter der einzige Drittligaspieler in der Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Kaiserslautern: Grill für U 21-Nationalelf nominiert
Foto: 1. FC Kaiserslautern
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Große Ehre für Lennart Grill vom 1. FC Kaiserslautern: Für die anstehenden Länderspiele der deutschen U 21-Nationalmannschaft gegen Griechenland (5. September, 18.15 Uhr) und in Wales (10. September, 20 Uhr) wurde der Torhüter erstmals in das Aufgebot von Nationaltrainer Stefan Kuntz berufen. Damit ist er der einzige Drittligaspieler im Aufgebot. Für den DFB war Grill zuletzt vor zwei Jahren in der U 19-Auswahl aufgelaufen.

Treffpunkt ist für die U 21-Nationalmannschaft am Montag, also einen Tag nach dem Südwestderby des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Waldhof Mannheim (Sonntag, 13 Uhr), in Zwickau, wo die Mannschaft des früheren FCK-Kapitäns Stefan Kuntz ein Freundschaftsspiel gegen die U 21 von Griechenland bestreitet. Anschließend starten die DFB-Junioren am Dienstag, 10. September, mit einem Auswärtsspiel in Wales in die Qualifikation für die U 21-Europameisterschaft 2021 in Slowenien und Ungarn.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: