1. FC Kaiserslautern: Bjarnason fällt aus

28-jähriger Neuzugang von Helsingborgs IF hat sich Muskelbündelriss zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Kaiserslautern: Bjarnason fällt aus
Foto: 1. FC Kaiserslautern
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Angreifer Andri Rúnar Bjarnason verzichten. Der isländische Nationalspieler hat sich im Training einen Muskelbündelriss im Bereich der Adduktoren zugezogen.

Der 28-jährige Stürmer, der im Sommer vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF auf den Betzenberg gewechselt war, kam an den ersten drei Spieltagen der noch jungen Saison jeweils als "Joker" für den FCK zum Einsatz, muss nun aber einige Wochen auf seinen vierten Pflichtspieleinsatz warten.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: