g 1. FC Kaiserslautern: Abschied von Torwart-Trainer | 3-liga.com

1. FC Kaiserslautern: Abschied von Torwart-Trainer

Sven Höh verlässt Traditionsklub auf eigenen Wunsch nach rund zwölfjähriger Tätigkeit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Kaiserslautern: Abschied von Torwart-Trainer
Foto: 1. FC Kaiserslautern
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torwart-Trainer Sven Höh verlässt den 1. FC Kaiserslautern auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung. Der 37-Jährige war seit 2009 im Bereich der Torwartausbildung für die "Roten Teufel" tätig. Zunächst begann er im Nachwuchsleistungszentrum des FCK, in dem er als Torwart-Trainer begann und schließlich zum Torwart-Koordinator aufstieg, der die Torwartausbildung aller Jugendtorhüter am Fröhnerhof verantwortete.

Seit Februar 2020 war Sven Höh als Torwart-Trainer der FCK-Profimannschaft tätig. Dort hatte er die Nachfolge von Vereinslegende Gerald "Gerry" Ehrmann angetreten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von UTcxWBndGuPisAF am 07.06.2021 um 06:31 Uhr:

arZVFlDdSYmwQ

Kommentar von SRWtIuqHb am 07.06.2021 um 06:31 Uhr:

OuCJKlbXegZywhq

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: