g 1. FC Heidenheim: Sturmduo Thurk und Mayer fällt aus | 3-liga.com

1. FC Heidenheim: Sturmduo Thurk und Mayer fällt aus

Mit der Verpflichtung der beiden Angreifer Michael Thurk und Patrick Mayer hoffte der 1. FC Heidenheim, seine Mannschaft in der Offensive für den Kampf um den Aufstieg entscheidend zu verstärken. Umso bitterer für den aktuellen Tabellenvierten der dritten Liga ist nun, dass beide Stürmer gleichzeitig ausfallen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Heidenheim: Sturmduo Thurk und Mayer fällt aus
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 0:0 bei Carl Zeiss Jena am vergangenen Dienstag sah Thurk nach einer Rangelei mit Jenas Danko Boskovic die rote Karte und wurde deshalb genau wie sein Kontrahent vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt. Das Sportgericht entschied nach Ansicht der TV-Bilder auf eine Unsportlichkeit von Thurk.

Noch schlimmer als Thurk hat es Patrick Mayer erwischt, der in Jena schon vor der Pause mit einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden musste. Die Blessur hat sich mittlerweile als doppelter Bänderriss herausgestellt, der den 23-Jährigen zu einer Pause von vermutlich rund sechs Wochen zwingt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Martin am 02.03.2012 um 11:12 Uhr:

Dann wirds ja gegen die stärkste Abwehr der Liga aus Osnabrück nicht gerade einfach werden :) Mir solls recht sein.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: