1860 München: Geschenk für Trainer Bierofka

Ex-Nationalspieler beim 3:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern zum 100. Mal auf der Bank.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1860 München: Geschenk für Trainer Bierofka
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Daniel Bierofka, Trainer des TSV 1860 München, feierte in der Begegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern (3:1) sein 100. Spiel als "Löwen"-Coach. Unter seiner Leitung holte 1860 München 53 Siege und 19 Unentschieden. 28 Mal ging der 40-Jährige mit seiner Mannschaft leer aus. Das entspricht einem Punkteschnitt von 1,78 Zählern pro Begegnung.

Damit ist Bierofka nach 1860-Urgestein Werner Lorant (324 Einsätze an der Seitenlinie) bereits der dienstälteste Trainer bei den Münchnern. Der Vertrag von Bierofka beim TSV läuft noch bis zum 30. Juni 2022.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: