Würzburg: Hollerbach fehlen Soriano und Karsanidis

Veröffentlicht: 27.04.2024 10:33 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Würzburger Kickers

Kickers-Duo muss Freitag in Aalen gelbgesperrt pausieren.

Ohne zwei Leistungsträger geht Aufsteiger und Aufstiegsanwärter Würzburger Kickers in das Spiel am Freitag ab 19 Uhr beim VfR Aalen. Stürmer Elia Soriano und Mittelfeldspieler Joannis Karsanidis handelten sich beim jüngsten 2:1 gegen die Stuttgarter Kickers, Sorianos Ex-Verein, jeweils die fünfte Gelbe Karte ein. Würzburg-Trainer Bernd Hollerbach ist trotzdem nicht bange. „Wir werden auch in Aalen wieder eine schlagkräftige Mannschaft haben“, sagt der Ex-Profi.

Schon mit einem Unentschieden in Aalen könnte der seit fünf Spieltagen ungeschlagene Aufsteiger aus Würzburg - zumindest über Nacht - den dritten Tabellenplatz vom VfL Osnabrück übernehmen. Rang drei berechtigt zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum