Wiedersehen für Würzburg-Trainer Schiele

Veröffentlicht: 30.04.2024 04:49 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Sven Leifer

40-Jähriger war Spieler, Chefscout und Co-Trainer beim VfR Aalen.

Michael Schiele, Trainer der Würzburger Kickers, tritt am heutigen Dienstag, 19 Uhr, mit seiner Mannschaft bei seinem ehemaligen Verein VfR Aalen an. Als Spieler trug der 40-Jährige insgesamt elf Jahre das Aalener Trikot. Anschließend arbeitete er als Chefscout und Co-Trainer weitere fünf Jahre auf der Schwäbischen Alb.

„Es ist immer schön, in die Heimat zu kommen. Vor dem Spiel werden sicher viele Hände geschüttelt. Das ist letztlich aber doch zweitrangig. Schließlich ist es ein wichtiges Duell, bei dem es um drei wertvolle Punkte geht“, so Michael Schiele im Gespräch mit 3-liga.com. Die Kickers sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und belegen den letzten Tabellenplatz. Der VfR Aalen hat einen Zähler auf dem Konto.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum