Werder Bremen II: Vier Neue auf einen Streich

Veröffentlicht: 05.05.2024 18:10 Uhr | Autor: JK | Bild: SV Werder Bremen II | Quelle: svwerder.de

Zwei Tage, nachdem der SV Werder Bremen vom DFB offiziell darüber in Kenntnis gesetzt wurde, trotz sportlichen Abstiegs auch künftig mit seiner zweiten Mannschaft in der dritten Liga antreten zu dürfen, hat der Verein vier Neuzugänge für das Reserveteam vorgestellt.

Wie der SV Werder bekannt gab, stoßen Max Wegner vom SV Wilhelmshaven, Niklas Hörber vom 1.FC Nürnberg II), Andreas Schön vom VfR Aalen und Jéròme Reisacher vom SC Freiburg II zum Kader von Trainer Thomas Wolter.

Der 20 Jahre alte französische Junioren-Nationalkeeper Reisacher überzeugte die Bremer Verantwortlichen im Probetraining und soll seine Chance auf die Nummer eins suchen.

Im zentralen Mittelfeld am wohlsten fühlt sich der 21-jährige Schön, der sich vor allem in den Spielen gegen Werder II mit starken Leistungen für einen Vertrag empfohlen hat.

Dem Werder-Nachwuchs zu mehr Durchschlagskraft im Angriff verhelfen sollen derweil der 22-jährige Wegner, der sich zuletzt mit 13 Toren in der Regionalliga Nord ins Rampenlicht spielte, und der zwei Jahre jüngere Hörber, der von der U16 bis zur U18 insgesamt 17-mal das Trikot des DFB trug.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum