Weitere Hiobsbotschaft für die Stuttgarter Kickers

Veröffentlicht: 29.04.2024 11:01 Uhr | Autor: mspw | Bild: Stuttgarter Kickers

Royal-Dominique Fennell muss sich einer Leisten-Operation unterziehen.

Die Verletzungsmisere bei den Stuttgarter Kickers reißt nicht ab. Nach Enzo Marchese (Außenbandriss) und Kai Bastian Evers (Ermüdungsbruch) fällt nun auch Innenverteidiger Royal-Dominique Fennell länger aus. "Er muss sich noch in diesem Jahr einer Leisten-Operation unterziehen und steht erst nach der Winterpause wieder zur Verfügung. Sein Ausfall trifft uns hart", sagt Kickers-Trainer Dirk Schuster gegenüber 3-liga.com. In dieser Saison absolvierte Fennell zwölf Partien für den Aufsteiger und erzielte zwei Treffer.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum