Wehen Wiesbaden: Vollmann zufrieden mit Testsieg über Düsseldorf II

Veröffentlicht: 29.04.2024 23:34 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Wehen Wiesbaden

Der SVWW gewann das kurzfristig vereinbarte Spiel gegen die Fortuna 5:3.

Der SV Wehen Wiesbaden siegte in einem Testspiel gegen den West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II 5:3 (3:3). Wehens Trainer Peter Vollmann nutzte die Partie um einigen Akteuren, die zuletzt weniger Einsätze erhalten hatten, Spielpraxis zu geben. Dabei drehten die Wiesbadener einen 0:2-Rückstand. Für den Drittligisten konnten sich Nico Herzig, Marco Königs (beide zwei) und Julian Wießmeier in die Torschützenliste eintragen. „Ich bin zufrieden mit dem Auftreten meiner Mannschaft. Besonders die Reaktion nach dem frühen Rückstand hat mir gefallen“, so Vollmann.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum