Waldhof Mannheim: Wiedersehen mit Timo Kern

Veröffentlicht: 30.04.2024 10:51 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Waldhof Mannheim

29-jähriger Offensivspieler war im Sommer zur U 23 des FC Bayern München gewechselt.

Für den SV Waldhof Mannheim kommt es am Montag, 19 Uhr, im Aufsteigerduell bei der U 23 von Bayern München zum Wiedersehen mit Timo Kern. Der 29-jährige Offensivspieler war erst im Sommer von Mannheim zum FC Bayern gewechselt. Mit 17 Toren und zehn Vorlagen hatte Kern maßgeblichen Anteil am Drittliga-Aufstieg des SV Waldhof.

"Gegen Bayern erwarte ich ein sehr intensives Spiel. Ich denke, es treffen zwei Teams aufeinander, die Fußball spielen wollen und auch sehr gut Fußball spielen können", meint Mannheims Offensivspieler Arianit Ferati. "Unbedingt besser werden muss unsere Chancenverwertung. Dazu müssen wir in manchen Situationen cleverer sein und auch aggressiver in die Zweikämpfe gehen."

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum