VfR Aalen: Zwangspause für Peter Vollmann

Veröffentlicht: 30.04.2024 04:55 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FOTOSTAND

Rekordtrainer der 3. Liga verpasste einige Trainingseinheiten wegen Magen-Darm-Infekt.

Cheftrainer Peter Vollmann vom VfR Aalen verpasste in dieser Woche einige Trainingseinheiten, wurde von seinem Assistenten Jan Kilian vertreten. Fußballlehrer Vollmann, der am 22. Dezember seinen 60. Geburtstag feiern wird, hatte mit einem Magen-Darm-Infekt zu kämpfen.

Mit aktuell 218 Spielen als Trainer in der 3. Liga ist Vollmann der Rekordtrainer der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Seine 219. Partie bestreitet er am heutigen Freitag (19 Uhr) im Heimspiel gegen seinen Ex-Klub SC Fortuna Köln. „Ich gehe davon aus, dass ich auf der Bank sitzen kann“, so Vollmann gegenüber 3-liga.com. Ihre letzten vier Heimspiele haben die Aalener allesamt gewonnen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum