VfL Osnabrück hebt Suspendierung auf

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Ornatelli (Patrick Franck)

Mittelfeldspieler Massimo Ornatelli nimmt ab sofort wieder am Training teil.

Beim VfL Osnabrück ist auch Massimo Ornatelli in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen. Zu Beginn des Jahres war der 29-jährige Mittelfeldspieler nach „internen Unstimmigkeiten“ vom Trainingsbetrieb der Profis suspendiert worden, nachdem er nicht mit ins Wintertrainingslager fahren wollte. Sein bisher letztes Spiel im Trikot der Lila-Weißen absolvierte der Routinier Mitte Dezember gegen Dynamo Dresden (1:2). Danach hatte er zusätzlich mit Rippenproblemen zu kämpfen.

„Massi hat mich in einem Gespräch sehr offen und vertrauensvoll über persönliche Probleme in seinem privaten Umfeld informiert, die letztlich für die entstandene Situation und die Suspendierung verantwortlich waren“, sagt VfL-Trainer Maik Walpurgis, der nun die Tür für Ornatelli wieder geöffnet hat.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum