VfL Osnabrück: Fans können auf Liga zwei zocken

Veröffentlicht: 28.04.2024 08:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: osnapix

Dauerkartenverkauf für neue Saison beginnt bereits am heutigen Dienstag.

Obwohl in dieser Saison noch drei Spieltage (plus eventuell die Aufstiegsrelegation) auf dem Programm stehen, beginnt der VfL Osnabrück bereits am heutigen Dienstag mit dem Verkauf von Dauerkarten für die kommende Spielzeit 2017/2018. Der Clou: Wer sich bis zum 30. Mai für ein neues Saisonticket entscheidet, bekommt dieses zu Drittligapreisen - egal in welcher Liga der VfL im nächsten Spieljahr an den Start geht.

Aktuell liegt das Team von Cheftrainer Joe Enochs nur drei Punkte hinter dem dritten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an den Relegationsspielen gegen den Drittletzten der 2. Bundesliga am 26. und 30. Mai berechtigt.

Bis zum Ende der ersten Verkaufsphase haben wegen der neuen Aktion nicht nur aktuelle Besitzer einer Jahreskarte Anrecht auf ihren Stammplatz an der Bremer Brücke. Auch für Neukunden sind Dauerkarten bis dahin zu Drittligapreisen erhältlich. Außerdem beinhaltet eine Jahreskarte das Vorkaufsrecht für die Partien des VfL im DFB-Pokal, für den sich die Lila-Weißen als Finalist im Niedersachsenpokal (gegen den Lüneburger SK Hansa) bereits qualifiziert haben.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum