Verletzungspech in Regensburg

Veröffentlicht: 05.05.2024 18:53 Uhr | Autor: Christian Merl | Bild: | Quelle: ssv-jahn.de

Der Abwehrspieler Karikari hat sich am Sonntag im Testspiel beim LASK Linz einen Riss des Außen- und des Syndesmosebandes zugezogen.

"Mein Gegenspieler hat mich eigentlich nur leicht berührt aber ich habe sofort gemerkt, dass etwas kaputt gegangen ist." so wird der Abwehrspieler des SSV Jahn auf der Vereinshomepage zitiert. Heute kam die Diagnose von Dr. med. Andreas Neuking. Der 22 jährige Karikari war im letzten Winter vom VfB Stuttgart II in die Oberpfalz gekommen und hatte sich in der Vorbereitung auf die Rückrunde 2010 ebenfalls verletzt, so dass er fast die komplette Halbserie ausfiel. Nach dem Innenbandanriss im Knie von Philipp Mayer ist das bereits der zweite Akteur der Rothosen der sich in der Vorbereitung verletzt hat. Aber auch gute Nachrichten gibt es aus Regensburg:
Die zuletzt verletzten Mersad Selimbegovic (Nachwirkungen des Muskelfaserisses), Petr Stoilov (Augen-OP), Stefan Jarosch (Rückenprobleme) und Jürgen Schmid (Muskelfaserriss) werden im laufe der Saisonvorbereitung wieder ins Training mit der Mannschaft einsteigen können.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum