TSV 1860 München: Belkahia fehlt beim Showdown

Veröffentlicht: 03.05.2024 10:21 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 München

22-jähriger Innenverteidiger muss am Samstag in Ingolstadt gelbgesperrt zuschauen.

Michael Köllner, Trainer beim TSV 1860 München, muss am Samstag, 13.30 Uhr, im "Endspiel" um die Teilnahme an der Relegation zur 2. Bundesliga beim direkten Konkurrenten FC Ingolstadt 04 ohne Semi Belkahia auskommen. Der 22-jährige Innenverteidiger handelte sich im Stadtderby mit der U 23 des FC Bayern München seine fünfte Gelbe Karte der Saison ein und fehlt nun gelbgesperrt. Bei zwei Punkten Rückstand auf die drittplatzierten "Schanzer" müssen die "Löwen" gewinnen.

Fraglich ist noch der Einsatz von Rechtsverteidiger Marius Willsch, der schon unter der Woche zwei Tage im Mannschaftstraining gefehlt hatte und gegen den FCB ausgewechselt werden musste. "Seit einiger Zeit hat er mit den Adduktoren Probleme", so Köllner. "Marius hat die Zähne zusammengebissen, man muss jetzt schauen, was die nächsten Tage dabei rauskommt."

Dazu hatte sich bereits Fabian Greilinger im Training bei einem Kopfballduell mit Milos Cocic verletzt, beide zogen sich eine Platzwunde zu, Greilinger beim Aufkommen noch zusätzlich eine Sprunggelenksverletzung. Für ihn ist die Saison vorzeitig beendet.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum