Testspiele: Zweiter Sieg für Chemnitz

Veröffentlicht: 30.04.2024 01:49 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Stuttgart II - Elversberg (imago/Sportfoto Rudel)

Festspielergebnisse vom 14. Januar +++ Cheftrainer Huub Stevens sieht 2:2 des VfB Stuttgart II gegen Elversberg ++ Zweiter Sieg für Chemnitz im Trainingslager.

Der Chemnitzer FC hat auch das zweite Testspiel im Trainingslager in Belek (Türkei) gewonnen. Nach dem 3:1 gegen Lechia Danzig gab es nun ein 2:0 (1:0) gegen Xäzär Länkäran aus Aserbaidschan. Tim Danneberg und Markus Ziereis markierten die Treffer für die Mannschaft von CFC-Trainer Karsten Heine.

Der VfB Stuttgart II kam gegen den Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg zu einem 2:2 (0:0). Unter den Augen von VfB-Cheftrainer Huub Stevens waren Borys Tashchy und Fabian Eisele für die Schwaben zur Stelle.

Weitere Testspiele am 14. Januar:

Borussia Mönchengladbach U 23 - SC Fortuna Köln 1:2
VfR Aalen - Stuttgarter Kickers 2:3
SpVgg Greuther Fürth - SSV Jahn Regensburg 2:1
Chemnitzer FC - Xäzär Länkäran 2:0
Murcia - Dynamo Dresden 0:0
MSV Duisburg - SG Sonnenhof Großaspach 3:2

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum