SV Wehen: Mintzel-Einsatz nicht gefährdet

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:12 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Wehen Wiesbaden

Mittelfeldspieler hatte im Pokalspiel beim FC Bayern Alzenau (7:0) einen Schlag auf das Schienbein abbekommen.

Nach dem Einzug in das Hessenpokal-Halbfinale (7:0 beim Regionalligisten FC Bayern Alzenau) stand beim SV Wehen Wiesbaden vermehrt Regenerationstraining auf dem Programm. Mit dabei war Mittelfeldspieler Alf Mintzel, der in Alzenau einen Schlag auf das Schienbein erlitten hatte. Sein Einsatz in der Partie bei Borussia Dortmund II (Samstag) ist aber wohl nicht gefährdet. Weiterhin im Training aussetzen muss dagegen Verteidiger Jeff Gyasi (anhaltende Probleme im Adduktorenbereich).

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum