Stuttgart II: Duo mit Pflichtspiel-Debüt

Veröffentlicht: 29.04.2024 23:38 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Stuttgart II

Benjamin Uphoff und Borys Tashchy kamen zu Premieren-Einsätzen.

Für zwei Spieler der Reserve des VfB Stuttgart war das 1:0 gegen die SpVgg Unterhaching eine besondere Partie. Benjamin Uphoff und Borys Tashchy gaben jeweils ihr Pflichtspieldebüt in der 3. Liga für die Schwaben. Torwart Uphoff, 21 Jahre, war Ende August vom 1. FC Nürnberg ausgeliehen worden und ersetzte Odisseas Vlachodimos, der zum Bundesliga-Kader gehörte (kam beim 5:4 in Frankfurt nicht zum Einsatz). Der 21-jährige Offensivspieler Tashchy war erst zu Monatsbeginn verpflichtet worden. Zuvor hatte er für Dynamo Moskau II gespielt.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum