Stuttgart: Kickers-Kader ist komplett

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:18 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Stuttgarter Kickers

Markus Mendler und Carl Klaus schließen sich den Schwaben an.

Die Stuttgarter Kickers haben mit der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Markus Mendler und Torhüter Carl Klaus ihre Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen. Der 22-jährige Mendler kommt vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg und unterschrieb bis Juni 2017. Der 21-jährige Klaus wechselt vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zu den Schwaben und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.

Mendler kam in der letzten Saison 20 Mal für die Nürnberger Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz. „Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mir die Chance bietet, mich in der 3. Liga zu beweisen. Ich werde alles daran setzen und meinen Beitrag leisten, damit der Klub seine ehrgeizigen Ziele erreicht“, so der gebürtige Memminger.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum