Steffen Lang von Viktoria Köln zum SC Verl

Veröffentlicht: 30.04.2024 11:11 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Köln

26-jähriger Außenverteidiger hat beim Neuling bis Sommer 2021 unterschrieben.

Steffen Lang ist der nächste Neuzugang beim SC Verl. Der 26-jährige Außenverteidiger hat beim Liganeuling einen bis zum 30. Juni 2021 gültigen Vertrag unterschrieben. Zuletzt stand Lang seit 2017 in insgesamt 77 Pflichtspielen für den zukünftigen Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln auf dem Feld. Die 3. Liga (115 Einsätze) kennt er außerdem schon aus seiner Zeit bei der U 23 des VfB Stuttgart und bei Arminia Bielefeld.

"Steffen bringt eine Menge Erfahrung mit", sagt Verls Trainer Guerino Capretti. "Er kann als Außenverteidiger auf der linken und rechten Seite spielen. Ich freue mich sehr, dass er sich für den Sportclub entschieden hat."

Steffen Lang ergänzt: "Ich habe von Beginn an das große Vertrauen der Sportclub-Verantwortlichen gespürt. Jetzt habe ich richtig Lust auf die neue Aufgabe und freue mich auf die kommende Zeit."

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum