Rot-Weiß Erfurt verliert das Testspiel gegen Braunschweig mit 3:2

Veröffentlicht: 27.04.2024 19:43 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Rot-Weiß Erfurt | Quelle: www.

Der abstiegsbedrohte RWE verkaufte sich im Testspiel gegen den Zweitligisten teuer, unterlag am Ende allerdings mit 2:3

Rot-Weiß Erfurt testete am Dienstag gegen den Herbstmeister der 2. Bundesliga und hatte erst 5 Minuten vor Schluss das Nachsehen, nachdem sich die Mannschaft nach einem 0:2 Rückstand durch die Tore von Mirko Boland (33.) und Benjamin Kessel (52.) noch einmal auf 2:2 heran kämpfte.

Braunschweig hatte durch die Rotation den Spielfluss verloren und musste, nachdem Oumari in der 76. Minute auf 1:2 gestellt hatte, in der 84. Minute den Ausgleich durch Mario Fillinger vor 1.052 Zuschauern hinnehmen.

Doch die Hoffnung auf einen überraschenden Sieg gegen den höherklassigen Verein wurde nichts, den 5 Minuten vor dem Abpfiff gelang dem Zweitligisten das 3:2 durch Oliver Petsch.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum