Regensburg: Ohne Hofrath nach Magdeburg

Veröffentlicht: 28.04.2024 11:36 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Jahn Regensburg

Linksverteidiger wurde vom DFB-Sportgericht für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Marcel Hofrath vom SSV Jahn Regensburg im Einzelrichterverfahren nach Anklage-Erhebung durch den DFB-Kontrollausschuss „wegen rohen Spiels“ mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Außerdem ist der Linksverteidiger bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Hofrath war in der 40. Minute der Partie beim Spitzenreiter MSV Duisburg (1:1) von Schiedsrichter Dr. Robert Kampka (Mainz) des Feldes verwiesen worden. Er fehlte bereits im Heimspiel gegen die U 23 des FSV Mainz 05 (2:1) und muss auch am Sonntag ab 14 Uhr in der Partie beim 1. FC Magdeburg zuschauen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum