Regensburg: Kapitän Palionis fällt länger aus

Veröffentlicht: 29.04.2024 04:50 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Jahn Regensburg

Verteidiger zog sich in Großaspach einen Außenbandriss im rechten Knie zu.

Markus Palionis, Kapitän des SSV Jahn Regensburg, darf im Heimspiel gegen den Halleschen FC am heutigen Mittwoch ab 19 Uhr wegen einer Gelb-Rot-Sperre nicht eingesetzt werden. Seiner Mannschaft wird der 29-jährige Abwehrspieler allerdings noch für längere Zeit fehlen.

Bei der Aktion, die zum Platzverweis führte, zog sich Palionis einen Außenbandriss im rechten Knie zu, wie sich bei genaueren Untersuchungen in Regensburg herausstellte. Zunächst war sogar eine noch schwerere Verletzung befürchtet worden.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum