Preußen Münster: Soufian Benyamina geht für Adlerträger auf Torejagd

Veröffentlicht: 28.04.2024 19:26 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Preußen Münster

23-jähriger Angreifer soll SCP-Offensivspiel noch variabler machen

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive ist der Drittligist SC Preußen Münster bei Dynamo Dresden fündig geworden. Vom Zweitligisten leihen die „Adlerträger“ Stürmer Soufian Benyamina aus. Der gebürtige Berliner mit algerischen Wurzeln erhält einen Vertrag bis Saisonende. „Ich freue mich, dass diese Ausleihe zustande gekommen ist. Soufian Benyamina wird unser Offensivspiel noch variabler gestalten“, sagt Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel über den 23-Jährigen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum