Pokal: Lösbare Aufgabe für Stuttgarter Kickers

Veröffentlicht: 29.04.2024 19:04 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Stuttgarter Kickers

Mannschaft von Massimo Morales muss beim Landesligisten TSV Heimerdingen antreten.

In der Geschäftsstelle des Württembergischen Fußballverbandes wurde jetzt das Viertelfinale um den Verbandspokal ausgelost. Die Stuttgarter Kickers müssen demnach beim Landesligisten TSV Heimerdingen (Bezirk Enz/Murr) antreten. Geplanter Spieltermin ist Mittwoch, 11. September, (ab 17.45 Uhr).

„Wir sind Favorit und wollen uns für das Halbfinale qualifizieren. Im Pokal wachsen unterklassige Mannschaften aber immer über sich hinaus und deswegen müssen wir hochkonzentriert zu Werke gehen“, so die erste Reaktion von Kickers-Cheftrainer Massimo Morales. „Unser Ziel ist die DFB-Pokal-Hauptrunde. Darum wollen wir uns mit aller Macht durchsetzen“, kommentierte Guido Buchwald, Präsidiumsmitglied Sport bei den Kickers.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum