Osnabrück: Alvarez scheitert erstmals vom Punkt

Veröffentlicht: 29.04.2024 05:07 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfL Osnabrück

27-jähriger VfL-Stürmer findet in Großaspachs Elfmeterkiller Broll seinen Meister.

Für Marcos Alvarez, Stürmer von Tabellenführer VfL Osnabrück, ging bei der 0:2-Heimniederlage gegen die SG Sonnenhof Großaspach eine Serie zu Ende. Der 27-Jährige vergab zum ersten Mal in dieser Saison einen Elfmeter. Zuvor war er dreimal vom Punkt erfolgreich. Insgesamt kommt Alvarez auf neun Treffer und ist damit vor Kapitän Marc Heider (sechs Saisontreffer) bester Torschütze des VfL.

Dass es letztlich Großaspachs Torhüter Kevin Broll war, an dem Alvarez erstmals vom Punkt scheiterte, überrascht bei einem Blick auf die Statistik nicht. Der 23-Jährige hat in dieser Spielzeit alle drei gegen seine Mannschaft verhängten Strafstöße gehalten.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum