Onuegbu bleibt in Duisburg

Veröffentlicht: 03.05.2024 13:02 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: MSV Duisburg | Quelle: msv-duisburg.de

Er ist mit dem MSV auf- und nun auch wieder abgestiegen, trotzdem bleibt der Angreifer, Kingsley Onuegbu, bei den Zebras. Der "King" hat seinen Vertrag bei den Meiderichern, der im Sommer ausgelaufen wäre, um ein Jahr verlängert und geht nun schon ins vierte Jahr mit den Blau-Weißen.

Nach dem Lizenzentzug an der Wedau war Oneugbu damals zur 3. Liga nach Duisburg gewechselt und seither konnte der treffsichere Nigerianer in 75 Ligaspielen 32 Treffer machen. Nun hat er sich entschloßen, bei seinem Verein zu bleiben. „Ich bin happy, weiter Teil der Familie zu sein“, strahlte Onuegbu und versprach: „Meine Mission mit dem MSV ist noch nicht zu Ende!“

„Dass King sich gegen andere und vielleicht lukrativere Möglichkeiten und erneut für uns entschieden hat, macht uns ein Stück weit stolz und zeigt uns auch, dass der MSV weiter ein Verein mit Perspektive ist. King ist ein wichtiger Baustein auf unserem Weg“, sagte Sportdirektor Ivo Grlic.

„Dass ein Spieler in der heute so schnelllebigen Zeit in seine vierte Spielzeit bei einem Verein geht, ist nicht selbstverständlich. Wir alle wissen, was wir an ihm haben“, freute sich auch Trainer Ilia Gruev über die Vertragsverlängerung seines Angreifers. „Wichtig ist, dass er fit ist – denn ich wünsche mir natürlich, dass er unserem Team in der 3. Liga wieder so hilft wie zuletzt.“

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum