Münster bangt um Amaury Bischoff

Veröffentlicht: 06.05.2024 05:46 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Preußen Münster | Quelle: wn.de

Der Mittelfeldregisseur verletzte sich am Mittwoch Vormittag im Training.

"Das war ein Schock für uns alle", sagte Preußen-Trainer Pavel Dotchev nach dem training am heutigen Mittwoch. Nach einem Zweikampf mit dem Teamkollegen Addy-Waku Menga stürzte der Dreh- und Angelpunkt im Münsteraner Mittelfeld. Bischoff blieb liegen und hielt sich das linke Sprunggelenk. "Sieht nicht gut aus.", erklärte der Münsteraner Trainer Dotchev.

Bischoff ist einer der ausschlaggebenden Spieler für die bisher so gut gelaufene Hinrunde der Saison 2012/13. Bischoff überzeugt durch Einsatz, Willen, Übersicht und seine Freistöße sind immer gefährlich. Dies spiegelt sich auch in seiner Scorerbilanz wieder. Bischoff konnte bisher 8 Treffer der Preußen vorbereiten und netzte selbst 5 Mal ein.

Nach dem Unglück wurde der Mittelfeldakteur sofort ins Krankenhaus gebracht und alle nötigen Untersuchungen wurden veranlasst. "Das Ergebnis liegt noch nicht vor, mit einer Diagnose rechne ich heute nicht", so Dotchev. Wer als Ersatz, falls es überhaupt fürdie Mannschaft möglich ist, in Frage käme, zog Dotchev noch nicht in Erwägung. "Wie wir das lösen, entscheide ich, wenn es so weit ist."

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum