Münster: Sandrino Braun kommt nicht in Tritt

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:59 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Preußen Münster

Nach Leistenproblemen nun Blessur am Hüftbeuger.

Mittelfeldspieler Sandrino Braun vom SC Preußen Münster kommt nicht richtig in Tritt. Der 28-Jährige, der bereits wegen Leistenproblemen kürzer treten musste, zog sich im Testspiel gegen den niederländischen Vertreter Heracles Almelo (3:1) eine Verletzung am Hüftbeuger zu. Bereits nach 30 Minuten war die Partie für den Neuzugang von den Stuttgarter Kickers beendet.

Gastspieler Ole Kittner blieb gegen Almelo ohne Einsatzminute. Der 28-jährige Innenverteidiger ist schon seit Sommer 2013 vereinslos. Damals hatte der Defensivspieler beim SV Sandhausen keinen neuen Vertrag erhalten.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum