Mainz II: Wiedersehen mit Benedikt Saller

Veröffentlicht: 30.04.2024 12:16 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Foto Huebner

Im Heimspiel gegen Aufsteiger SSV Jahn Regensburg am Sonntag.

Für die U 23 des FSV Mainz 05 gibt es am Sonntag (ab 14 Uhr) im Heimspiel gegen den Aufsteiger SSV Jahn Regensburg ein Wiedersehen mit Benedikt Saller. Der 24-jährige Mittelfeldspieler und ehemalige Junioren-Nationalspieler absolvierte für die Mainzer rund 200 Einsätze, davon zwei in der Bundesliga und 127 für die zweite Mannschaft. Seit Mitte August steht er in Regensburg unter Vertrag, kam bislang in sieben Partien zum Einsatz.

„Nach dem Spiel freue ich mich sehr darauf, am Bruchweg alle Mainzer wiederzusehen. Mit vielen Jungs aus der Mannschaft habe ich auch noch regelmäßig Kontakt“, so Saller.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum