Magdeburg testet bei Braunschweig II

Veröffentlicht: 27.04.2024 19:51 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Magdeburg

Anpfiff der Partie ist am heutigen Donnerstag um 16.30 Uhr.

Aufsteiger 1. FC Magdeburg bestreitet am heutigen Donnerstag ein Testspiel beim Nord-Regionalligisten Eintracht Braunschweig II. Anpfiff der Begegnung ist um 16.30 Uhr auf der Platzanlage der Braunschweiger „Löwen“. Bereits am gestrigen Mittwoch spielten die Magdeburger gegen den Nordost-Regionalligisten Viktoria Berlin (1:2). Dabei gab Neuzugang Burak Altiparmak sein Debüt im FCM-Dress.

Die Testpartien wurden vereinbart, weil die ursprünglich für den kommenden Samstag geplante Drittligapartie der Magdeburger gegen den VfL Osnabrück verlegt wurde. Weil Osnabrück zwei Spieler an Junioren-Nationalmannschaften abstellt, findet das Spiel nun am Dienstag, 15. September, ab 18.30 Uhr statt.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum