Magdeburg: Beck baut bemerkenswerte Heimbilanz aus

Veröffentlicht: 28.04.2024 01:59 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Magdeburg

Angreifer erzielte im sechsten Spiel im eigenen Stadion seine Tore sieben und acht.

Beim 2:2 gegen den FC Energie Cottbus erzielte Christian Beck, Angreifer des Aufsteigers 1. FC Magdeburg, bereits seine Saisontore acht und neun, rangiert damit in der Torschützenliste hinter Justin Eilers von Dynamo Dresden (elf Saisontreffer) auf Platz zwei. Bemerkenswert: Acht seiner neun Treffer markierte Beck in den bisherigen sechs Heimspielen. In fünf Auswärtspartien gelang dem gebürtigen Erfurter lediglich ein Tor.

Bei den Gästen aus Cottbus gab Ex-Profi Vasile Miriuta sein Debüt als FCE-Trainer. Der 47-jährige hatte den entlassenen Stefan Krämer abgelöst. Weil FCM-Torjäger Beck in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter verwandelte, blieben die Lausitzer zum neunten Mal hintereinander ohne Sieg.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum