KSC: Verletzte nach Spiel in Saarbrücken

Veröffentlicht: 28.04.2024 18:16 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Karlsruher SC

Mehrere Karlsruher wurden mit Eisenstangen angegriffen - mehrere Verletzte.

Für einige Fans des Karlsruher SC hatte die Reise zum Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken (0:0) ein Nachspiel. Im Anschluss an die Partie sollen laut Saarbrücker Polizei gewalttätige Anhänger des FCS mit Eisenstangen bewaffnet auf Karlsruher Fans losgegangen sein. Dabei soll ein KSC-Fan so schwer verletzt worden sein, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Außerdem soll eine Gruppe von zwanzig Saarbrückern einzelne Karlsruher attackiert haben, um Fanschals zu rauben und verletzten dabei ebenfalls zwei Personen. Zwölf Strafverfahren wegen Raub, Sachbeschädigung, Körperverletzung und Landfriedensbruch wurden eingeleitet.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum