Knoll verlängert in Regensburg

Veröffentlicht: 03.05.2024 07:30 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: Jahn Regensburg

Marvin Knoll hat seinen Vertrag beim SSV Jahn Regensburg um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Dies gab der Verein am Donnerstag Vormittag in einer Pressemitteilung bekannt. Die Vertragsverlängerung ist vorzeitig, der ursprüngliche Vertrag wäre noch bis 2017 gelaufen.

Für Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball, ist die Verlängerung ein positives Signal: „Marvin ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft, der immer versucht alles zu geben, was ihm möglich ist. Auch abseits des Platzes identifiziert sich Marvin zu 100% mit dem Jahn und bringt sich beispielsweise in unsere Nachwuchsarbeit ein. Seine frühzeitige Verlängerung ist deshalb ein starkes Zeichen.“

Knoll wurde bei der Berliner Hertha ausgebildet und konnte in der Jugend sogar internationale Erfahrung in der Nachwuchsnationalmannschaft sammeln. In der 2. Bundesliga liefer er ebenfalls schon auf und absolvierte damals für die Hertha acht Spiele im deutschen Unterhaus. Seit 2015 spielt er nun beim Jahn.

Marvin Knoll fühlt sich in Regensburg sehr wohl: „Der Jahn ist eine große Familie und der gesamte Verein hat mit dem direkten Wiederaufstieg etwas tolles erreicht. Wir haben eine gute Truppe und mit diesem Umfeld aus Mitarbeitern, Fans und Stadion ist für die Zukunft großes Potenzial da. Ich freue mich darauf in den nächsten beiden Jahren Bestandteil davon zu sein.“

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum