Karlsruher SC: Ohne Wanitzek gegen 1860 München

Veröffentlicht: 27.04.2024 08:39 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Karlsruher SC

25-jähriger Mittelfeldspieler muss gelbgesperrt aussetzen.

Der Karlsruher SC kann in der Partie heute, 13 Uhr, gegen den Aufsteiger TSV 1860 München nicht auf Mittelfeldspieler Marvin Wanitzek zurückgreifen. Der 25-Jährige hatte im Spiel beim SV Meppen (3:2) seine fünfte Gelbe Karte gesehen und fehlt nun gesperrt.

Wer Wanitzek ersetzen soll, ließ Trainer Alois Schwartz offen: „Sowohl ein positionsgetreuer Wechsel mit Justin Möbius oder Janis Hanek als auch das Einrücken von Manuel Stiefler sind denkbar“, so der 51-Jährige.

Gegen den TSV 1860 München werden die Defensivspieler Marvin Sverko (Trainingsrückstand) und Tim Kircher (Magen-Darm) fehlen. Hinter dem Einsatz von Mittelfeldspieler Alexander Groiß, der das Training mit Schmerzen im Bauchmuskelbereich vorzeitig beendet hatte, steht ein Fragezeichen.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum