Holstein Kiel: Torhüter Kronholm mit Comeback

Veröffentlicht: 27.04.2024 20:11 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Holstein Kiel

Nach 14 Monaten Zwangspause wegen eines Kreuzbandrisses.

Torhüter Kenneth Kronholm (30) von Holstein Kiel gab beim 1:1 (1:0) gegen den Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt sein Comeback. Der US-Amerikaner war 14 Monate wegen eines Kreuzbandrisses und einer Kapselverletzung im Knie außer Gefecht.

Für KSV-Spieler Milad Salem, der wegen eines Meniskusrisses ebenfalls nahezu die gesamte letzte Saison verpasst hatte, endete die Partie gegen Frankfurt vorzeitig. Der 28-jährige Mittelfeldspieler musste bei seinem Startelfdebüt bereits nach einer Viertelstunde mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden.

Zur vollständigen Artikel Ansicht >

Artikel mit deinen Freunden teilen:

Startseite | Datenschutz | Impressum